Maschineneinrichter (m/w)

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Maschineneinrichter (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Sie betreuen komplexe, hochautomatisierte Produktionsanlagen; Ihr Ziel ist die Erreichung der Liefermengen und -termine; Sie prüfen als Erster die Qualität Ihrer gefertigten Produkte; arbeiten laufend an der Optimierung Ihrer Anlage.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig Mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Als Neuer Mitarbeiter Werden Sie In Unserem Technischen Ausbildungszentrum Gezielt Auf Den Einsatz Als Maschineneinrichter Vorbereitet Nach Erfolgter Mehrwöchiger Fachspezifischer Ausbildung Findet Anschließend Der Wechsel In Die Jeweilige Abteilung Statt So Ermöglichen Wir Auch Fachfremden Neuen Mitarbeitern Einen Gelungenen Start Durch Laufende Fachliche Weiterqualifikation Bleiben Sie Stets Auf Dem Neuesten Stand Maschineneinrichter (m/w) Aufgaben Sie Betreuen Komplexe Hochautomatisierte Produktions­anlagen Ihr Ziel Ist Die Erreichung Der Liefermengen Und -termine Sie Prüfen Als Erster Die Qualität Ihrer Gefertigten Produkte Die Verfügbarkeit Ihrer Produktionsanlage Stellen Sie Durch Regelmäßige Wartungen Sicher Sie Arbeiten Laufend An Der Optimierung Ihrer Anlage Durch Eine Genaue Dokumentation Des Fertigungsablaufs Schaffen Sie Eine Hohe Transparenz Der Prozesse Profil Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Insbesondere Bei (fein-)mechanischen Themenstellungen Technische Ausbildung Z B Als Industriemechaniker Mechatroniker Maschinen- Und Anlagenführer Kfz-mechatroniker Elektroniker Metallbauer Oder In Einem ähnlichen Berufsbild Idealerweise Erfahrung In Der Industriellen Automatisierten Produktion Bereitschaft Zur Schichttätigkeit Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau Maschineneinrichter (m/w) Sie Betreuen Komplexe Hochautomatisierte Produktionsanlagen Ihr Ziel Ist Die Erreichung Der Liefermengen Und -termine Sie Prüfen Als Erster Die Qualität Ihrer Gefertigten Produkte Arbeiten Laufend An Der Optimierung Ihrer Anlage Wiggensbach Fachkraft Dreher Fräser Techniker Werkzeugbau Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Werkstück Kunststoff CNC-Maschine Maschinenbedienung Werkzeugbau

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Formenkonstrukteur (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)